Bitte trage die Angaben zu deinem Aquarium ein ohne die schon vorhandenen Texte zu löschen!
Bilder:
Thema das Beckens: Betta Becken
Beckengröße: 30l
Standzeit des Beckens: Anfang August
Bodengrund: dunkler Kies
Pflanzen: grosser Knäuel Moos, kleinere Pflänzchen am Boden (leider keine Ahnung, was genau), einige Wasserlinsen
Deko: "Chinesischer Turm" und Schwimmhöhle
Beleuchtung: LED, Steuerung per Zeitschaltuhr
Filter: Innenfilter, Eckfilter Dennerle
Beheizung: Heizstab
CO2: nein
Sonstige Technik: keine
Arten und Anzahl der Tiere: ein wunderschöner Betta Splendens Halfmoon Koi, einige TDS und PHS
Sonstige Angaben zum Aquarium: Auch dieses Aquarium steht noch nicht sehr lange bei mir, ist jedoch schon länger eingefahren, da es vorher bei einer Freundin stand.
Bilder:
Thema das Beckens: Betta Becken
Beckengröße: 30l
Standzeit des Beckens: Anfang August
Bodengrund: dunkler Kies
Pflanzen: grosser Knäuel Moos, kleinere Pflänzchen am Boden (leider keine Ahnung, was genau), einige Wasserlinsen
Deko: "Chinesischer Turm" und Schwimmhöhle
Beleuchtung: LED, Steuerung per Zeitschaltuhr
Filter: Innenfilter, Eckfilter Dennerle
Beheizung: Heizstab
CO2: nein
Sonstige Technik: keine
Arten und Anzahl der Tiere: ein wunderschöner Betta Splendens Halfmoon Koi, einige TDS und PHS
Sonstige Angaben zum Aquarium: Auch dieses Aquarium steht noch nicht sehr lange bei mir, ist jedoch schon länger eingefahren, da es vorher bei einer Freundin stand.
Ganz liebe Grüsse
Garnis
Garnis

) Mückenlarven. Momentan alles noch trocken, er frisst auch nur wenig (so 2-3 Sticks). Sobald er sich etwas eingewöhnt hat und etwas mehr schwimmt, bekommt er auch Frostfutter und wenn ich grad welche seh, spendier ich ihm lebende Mückenlarven
Allerdings muss er für die noch etwas aktiver werden, noch schwimmen sie ihm davon