Chihiros Commander 1 Bluetooth Edition koppeln nicht möglich


    • Tom_MCO
    • 685 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chihiros Commander 1 Bluetooth Edition koppeln nicht möglich

      ich weiß nicht ob jemand von euch dieses Teil hat. Hatte vor ein paar
      Wochen das erste gekauft um meine Chihiros Lampe dimmen zu können..
      Einrichtung verlief alles top... keine Probleme.

      Heute hab ich für das neue Nano Becken auch Lampe und den Commander bekommen. Hier verlief auch alles gut.
      Als ich dann in der App auf den ersten Commander klickte, weil ich was anändern wollte, hieß es Verbindung wurde getrennt.
      Bluetooth am Handy findet nun diesen nur sporadisch, und wenn ich koppeln will dann geht das nicht.
      Haben es auch mit dem Handy meiner Frau probiert.. genau das gleiche.
      Hat jemand einen Rat für mich?
      Gruß Tom
    • ? :denknach:
      Können von der App die beiden Comander unterschieden werden?
      Müssen da vielleicht verschiedene "Schlüssel" eingestellt werden?
      Von früher kenne ich das von Computer & Geräte mit "Mäuseklavieren".

      Aktuell weiß ich von den Blutzucker-Sensoren meiner Frau und mir, die über Bluetooth gelesen werden, dass jeder Sensor eine eigene vierstellige Nummer hat. Dennoch kann es beim Einrichten Probleme geben, wenn unsere beiden Sensoren zu nah beieinander sind. :-O

      Von einem anderen Diabetiker habe ich gehört, dass er Bluetooth-Probleme bekam, wenn beim Einrichten die Mikrowelle in der Küche lief. :-O
      Gruß vom Gyuri :grandpa:
      Plumpaquatsch:
      "Hokus Pokus, Glucks und trübes Wasser!"