Thema das Beckens: grüner Dschungel
Beckengröße: 150x50x50cm
Standzeit des Beckens: 1Jahr
Bodengrund: Sansibar black
Pflanzen: verschiedene Cryptocoryne, Lebermoos, verschiedene Anubien, Vallisnerien, Hornkraut
(wer was braucht, möge sich melden)
Deko: Wurzeln
Beleuchtung: DIY LED
Filter: HMF
Beheizung: keine
CO2: nein
Sonstige Technik: -
Arten und Anzahl der Tiere:
9 Sternchenschmerlen
6 Denisonsbarben
X Endler
6 Amanogarnelen
X Red Firefox Garnelen
1 Stahlhelmschnecke
Ich habe einen Schwung Fünfgürtelbarben geschenkt bekommen. Nachdem sie sich nun eingelebt haben und sie auch mal sieht, hab ich mich im Dunkeln davorgesetzt und versucht, sie einzufangen.
Als ich dann meinen alten Thread gesucht habe, fiel mir auf: Ich hatte noch gar nicht kundgetan, dass das schon wieder ein anderes Becken ist.
Tja, die damals gefüllte leere Ecke ist wieder zurück gebaut worden... zugunsten eines Elektro- Kamins, der in der Übergangszeit etwas Wärme bringt und ansonsten Gemütlichkeit einziehen lässt.
So bin ich auch mal wieder dazu gekommen, ein Becken vorzustellen
Beckengröße: 150x50x50cm
Standzeit des Beckens: 1Jahr
Bodengrund: Sansibar black
Pflanzen: verschiedene Cryptocoryne, Lebermoos, verschiedene Anubien, Vallisnerien, Hornkraut
(wer was braucht, möge sich melden)
Deko: Wurzeln
Beleuchtung: DIY LED
Filter: HMF
Beheizung: keine
CO2: nein
Sonstige Technik: -
Arten und Anzahl der Tiere:
9 Sternchenschmerlen
6 Denisonsbarben
X Endler
6 Amanogarnelen
X Red Firefox Garnelen
1 Stahlhelmschnecke
Ich habe einen Schwung Fünfgürtelbarben geschenkt bekommen. Nachdem sie sich nun eingelebt haben und sie auch mal sieht, hab ich mich im Dunkeln davorgesetzt und versucht, sie einzufangen.
Als ich dann meinen alten Thread gesucht habe, fiel mir auf: Ich hatte noch gar nicht kundgetan, dass das schon wieder ein anderes Becken ist.
Tja, die damals gefüllte leere Ecke ist wieder zurück gebaut worden... zugunsten eines Elektro- Kamins, der in der Übergangszeit etwas Wärme bringt und ansonsten Gemütlichkeit einziehen lässt.
So bin ich auch mal wieder dazu gekommen, ein Becken vorzustellen
Viele Grüße, Corinna
Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.