Fotokurs in Göttingen mit Siggi Bäsler


    • Casa Carota
    • 24129 Aufrufe 165 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      um bisherige Unklarheiten zu beseitigen, habe ich Folgendes noch oben in den ersten Post editiert:

      Falls es weniger Teilnehmer werden sollten, wird der Kostenbeitrag pro Teilnehmer geringfügig höher ausfallen.
      Damit gewährleistet ist, dass alle, die sich eingetragen haben, auch teil nehmen, bitten wir um Vorkasse. Dazu werde ich mich per PN bei euch noch melden, wenn die Liste voll ist.
      Sollte die Personenzahl erreicht sein, dürft ihr euch gern trotzdem noch eintragen. Dann können Interessenten angeschrieben werden, falls jemand kurzfristig absagen muss.

      Weiter möchte ich euch bitten, nur mit der angemeldeten Personenzahl zum Kurs zu kommen, da wirklich kein Platz bleibt für Kinder, Freunde, Partner... etc.
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________
      Es gibt nichts, was eine Mutter glücklicher macht, als zu wissen, dass ihr Kind gesund ist und es ihm gut geht
    • Hai,

      nach Absprache mit Marlis und auf Wunsch einiger Teilnehmer möchte ich euch am Samstagabend noch meinen Vortrag "Costa Rica, pura vida" zeigen.
      Einen ersten Einblick erhaltet Ihr hier (---Link nicht mehr verfügbar---) .
      Aber Achtung 30MB. :zigarre:

      So nun noch schnell bei Marlis anmelden, Infos für den Workshop erhalten die Teilnehmer dann von mir noch vor dem Workshop.

      Wer sonst noch Fragen zum Workshop hat, ist bei mir, oder Marlis gut aufgehoben.

      Gruß
      Siggi
    • OK, ich weiß immer noch nicht mehr und werd es wohl auch erst 1-2 Monate davor sagen können... Deswegen sag ich hier erstmal ab und wenn dann noch was frei ist, kann ich ja noch "kurzfristig" zusagen, also 2 monate vorher oder so. Meint ihr das könnten wir so machen? Natürlich nur, wenn noch ein Platz da ist.
    • Hai Mike,

      solange noch ein Platz frei ist, kannst du warten.
      Natürlich sind die Plätze begehrt und Marlis kann wirklich nur maximal 15 Teilnehmer unterbringen.

      Wer noch Fragen zum Workshop hat, nur zu.

      Hier nochmal eine Übersicht von mir, was geplant ist.
      4 Teile theoretische Grundlagen
      (Blende/Zeit, Blitzlichttechnik, Makroaufnahmen, Bildgestaltung).
      Danach viel Üben, jeder mit seinen eigenem Equipment, damit es zuhause auch klappt!

      Und ja, wenn dann noch Interesse besteht kann ich euch etwas aus dem Costaricanischem Regenwald zeigen.

      Gruß
      Siggi
    • Hai,

      ich möchte nochmal an den Aquarienfotografie-Workshop erinnern.
      Soweit ich sehen kann hat Marlis noch einige Plätze frei. Eventuell bringe ich noch eine Interessentin aus Berlin mit, sobald es fest steht, melde ich sie bei Dir an.

      Wer sonst noch Fragen zum Workshopablauf, oder Fragen zum Equipment, welches sinnvoll sein kann, hat, der kann mich gern anschreiben, oder besser noch hier fragen, damit ich Fragen nicht doppelt beantworten muss.

      Gruß
      Siggi
    • Hallo,
      ich möchte mich auch für diesen Kurs anmelden. Ich fotografiere gern, ob digital oder mit meiner alten Spiegelreflex. Außerdem bin ich gespannt darauf euch kennenzulernen. Vielleicht ja schon vorher, bei einem Traffen des Göttinger Stammtisches. Wie oft finden diese Treffen statt?

      Grüße aus Northeim,
      Peter
      Viele Grüße aus Gillersheim

      Peter
    • Hallo Peter,

      na wunderbar, ich freu mich! Es wird bestimmt ein spannender Kurs.
      Wenn ich sehe, was unser Admin so alles gelernt hat beim Siggi...

      Stammtisch-Treffen? Hier findest du mehr. Auch Fotos:
      Stammtisch-Treffen
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________
      Es gibt nichts, was eine Mutter glücklicher macht, als zu wissen, dass ihr Kind gesund ist und es ihm gut geht