Forentreffen 09.07.09-12.07.09

• Andreas W
    • 5296 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forentreffen 09.07.09-12.07.09

Hallo liebe User,

auch dieses Jahr wird es wieder ein Forentreffen von Aquarium-Stammtisch.de geben. Das Treffen wird zwischen dem 10.07.09 und dem 12.07.09 am Möhnesee(Stockum/Südufer) in 59519 Möhnesee stattfinden. Anfahrt . Wer möchte kann natürlich auch am Donnerstag anreisen. Sandra und ich werden wohl auch schon am Donnerstag da sein.

Mit dem Campingplatz ist soweit alles besprochen. Wir können unseren Forenpavillion nutzen als Gruppenraum (bis er mal wieder weg fliegt), Strom können wir für die Kaffemaschinen und Kühlboxen bekommen usw.

Zur Verpflegung ist auch dieses Mal wieder Selbstverpflegung angesagt. Das hat bislang auch immer prima funktioniert. Jeder bringt also etwas mit, was dann am Ende allen zu Gute kommt. Der eine macht halt nen Salat, der nächste bringt Grillgut mit usw. Das hat sich schon immer prima ergänzt und es brauchte keiner Hunger zu schieben oder ist verdurstet. Vorher haben wir ja noch etwas Zeit, und jeder der kommt kann ja kurz Bescheid geben, was er oder sie mitbringt.

Hier in diesem Thread könnt Ihr gerne Fragen zum Ablauf stellen. Eine Anmeldeliste (in der Ihr Euch hoffentlich zahlreich meldet) sowie die Liste wer was mitbringen möchte werde ich getrennt einstellen. Gebt bitte auch an, wann und wie lange Ihr am Forentreffen teilnehmen möchtet. Zum >>Anmeldethread<<.

Viele Grüße, Andreas
    • Hallo Andreas,

ich habe inzwischen über 1/4h auf der Seite verbracht, konnte aber die Einfachsten Sachen nicht finden...

z.B: Was kosten dort: 2Pers, für 2Nächte, mit Strom für ne Kühlbox (Verbrauch >1KW)???

vielen Dank
    • Wuschel.... mannomann :kopfkl:

ein Klick auf den Link und dann liest du:

Erwachsene ab 16 Jahre >>>5,00 Euro

Kinder und Jugendliche bis zu 15 Jahren >>>3,00 Euro

Hund >>>1,00 Euro

Wohnwagen/-mobil >>>7,50 Euro

Zelt f. Kinder beim Wohnwagen >>>3,50 Euro

Zelt >>>6,50 Euro

Größere Zelte >>>Preis auf Anfrage,
      je nach Größe max. bis 13,00 Euro

PKW-Anhänger >>>1,00 Euro

PKW/Motorrad >>>2,00 Euro

Stromanschlussgebühr (monatl.) >>>1,30 Euro

Stromentnahme je KW >>>0,50 Euro

Stromentnahme pauschal >>>2,20 Euro

...noch Fragen???
      Liebe Grüße
      Marlis

Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo,

ich möchte mich ja nicht so klammheimlich davondrücken. Deshalb eine kurze Erklärung, warum ich noch nicht "HIER" geschrien habe.

Am 13.7. geht mein Flieger in den Urlaub zu den Fischen im Roten Meer. Jetzt könnte man sagen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber in diesem Fall sehe ich keinen Weg, denn den Zeitraum des Forentreffens brauche ich zum Waschen und Bügeln! Jetzt könnte ich ja in Anlehnung an Bienes Teich-Thread sagen: Das ist Männer-Power anno 2009!

Tut mir wirklich Leid. Ich wünschen Allen, die dabei sind, viel Spaß!

Viele Grüße, Detlef
    • Hallo,

gerade habe ich noch einmal mit dem Campingplatz gesprochen und die aktuelle Teilnehmerzahl durchgegeben.

Wenn Ihr von der Autobahn abfahrt, dann meldet Euch bitte unter der im Link angegebenen Nummer. Dann kommt jemand um Euch aufs Gelände zu lassen. Man kann sich auch vom Campingplatz aus melden, dann dauert es aber 5-10 Minuten bevor jemand kommt.

Hier noch einmal die Adresse, da sie von den Kontaktdaten abweicht. Der Betreiber des Campingplatzes hat ja zwei Plätze recht nah aneinander.

Stockumer Eichen 1
      59519 Möhnesee.

Gruß Andreas
    • Hat jemand Interesse an Kirschblatt?
      Dann bringe ich welche mit.

Es wächst bei mir aber mehr in die Breite, die Blätter stehen nicht so senkrecht.
      Liebe Grüße
      Marlis

Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Was ganz wichtig ist für alle Erst-Teilnehmer:

Bitte denkt an Stühle!
      Grillfleisch bringt jeder für sich selbst mit .

Wir werden wahrscheinlich am Freitag oder Samstag sowieso einkaufen müssen. Da können wir etwas Frisches nachkaufen.
      Liebe Grüße
      Marlis

• Hallo alle zusammen,

nach längerer Stammtisch-abstinenz :cry: : wollten wir uns mal wieder melden.
      "Wir sind nicht verschollen, sondern hatten ziemlichen Stress und viel zu tun".
      Also nicht sauer sein, es ging nicht anders!!!

Das Treffen war echt super, bis auf das Wetter, aber das wisst ihr ja :grinz:
      Aber es war sehr schön Euch mal kennengelernt zu haben, wenn es passt sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei.

Unser anschließender Urlaub war auch schön :grinz: nur leider viel zu kurz. Und so hatten uns die Arbeit, der Alltag und die Hektig schnell wieder :zick: .

Wir hoffen Euch geht es allen gut, wie gesagt wir sind wieder online.(wir müssen jetzt erst mal ein paar Wochen nachlesen, was so passiert ist bei euch, das wird viel arbeit..)

Mfg Axel, Grit und Biene :hammer:
    • Hallo ihr beiden,

schön, von euch ein Lebenszeichen zu lesen.
      Ich hab schon gedacht, ob es euch nicht gefallen hat.... aber den Eindruck hatte ich beim Treffen gaaaar nicht.

Hier liegt noch ein Bügelbild zum Aufnähen :zwinker: was ich euch noch zbluecken werde. Da soll ja noch eine CD dazu. Solange warte ich noch.
      Liebe Grüße
      Marlis

• Hallo Marlis,

Das ist lieb von dir, wenn es so weit ist sag einfach Bescheid.
      Da schicken wir Dir noch mal unsere Adresse und Geld für die CD.

Wir hatten auch schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen.Aber bei uns ging es drunter und drüber (u.a. Wohnung ausbauen, Balkon abreisen einen neuen bauen, neuer Zaun, Dachfenster usw. usw.), und der PC war so gut wie nie an. Nun ist es aber erstmal ruhiger geworden, jetzt fehlt nur noch die Küche,Flur und Kinder- bzw. Computerzimmer. Das ist allerdings nicht mehr ganz so schlimm.

einen neuen Wohnwagen haben wir uns auch noch gekauft, am WE machen wir beide fertig für den Winterschlaf und schaffen sie in die Garage.

Mfg Axel und Grit :blub: