Anmeldung zum Forentreffen 2009


    • Andreas W
    • 10617 Aufrufe 83 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung zum Forentreffen 2009

      Hallo,

      hier könnt Ihr Euch zum Forentreffen anmelden. Das Treffen findet am Möhnesee statt. Weitere Informationen zum Treffen findet Ihr >>hier<<.

      Bitte tragt wenn Ihr teilnehmen möchtet ein, was Ihr mitbringt und für welchen Zeitraum Ihr teilnehmen möchtet.

      Wir werden Eurem Namen dann in diesen Post einfügen und die Liste aktuell halten. Einen Pavillion sowie einen Forengrill haben wir bereits. Ich hoffe, Marlis bekommt es hin die Bierzeltgarnitur in den Friedel zu bekommen.

      Gruß Andreas

      Teilnehmerliste:
      Andreas W, Goldlocke(Sandra) mit Vierbeinern -> 09.07.-12.07. Schichtsalat, Reissalat, Grillfleisch, Getränke, Kabeltrommel, Lichterketten, Gaskocher.

      Marlis (Casa Carota) - 10.07. -> 12.07.2009 - Stammtisch-Pavillon, Tapeziertisch, Bierzelt-Garnitur, Kaffeemaschine, 3er Steckdose, Geschirrtücher, Wasserpfeife etc., T-Shirt Bügelbilder und Bügeleisen, Nudelsalat, Grillfleisch, Brot, Butter, Aufschnitt, Kaffee, Kaffeeweißer, Scheren - und natürlich Oettiger Leichtbier

      HorschO (Axel, Grit und Biene) -> 10.07. - 12.07.2009 Kaffee,Tee, Kasten Wasser, Kasten Bier, echte Thüringer Roster, Steaks, Kohle, evt. Kartoffelsalat

      xKarlo (Jens) -> 09.07. -12.07.09 Brot, Butter, Nutella, Marmelade, Kasten Bier, Grillfleisch und Knabersachen. Grill, 2flammigen Gaskocher!!!

      KatiG und Rupert -> 9.7. - 12.7. ein Boule-Spiel, 1 Lichterkette, Wasserkocher, Fressalien und Getränke kurzfristig je nach Bedarf...

      Micha, Lara -> 10.7. - 12.7. Schaun wir mal :zwinker:

      perseusp (Peter) --> Wahrscheinlich vom 09.-12.07. 1 Kiste Bier, eine Kiste Wasser; Brot und Obst

      Wuschel --> Wahrscheinlich vom 10.-12.07. Das Boot ist dann natürlich auch dabei, und sonst,.... was eben noch fehlt...

      Balu (Jens - Olaf) + Christiane und Justus (5 Jahre) 10. - 12. 07.09 Mitbringsel nach Plan, ein paar Kinderspiele, Lichtschlauch, Grillsachen, Süsse Brotaufstriche ( REICHLICH ) , Mülltüten, Desi-Tücher, Kasten Bier (Radler und WEIZEN gemischt), verschiedene Getränke, Nudelsalat für das Freitagabend Grillen, H-Milch,Kaffeesahne, Filtertüten, Grill Kohle, Kabeltrommel, Abwasch-Schüsseln und eine leckere Flasche "Foren-Treff-Trunk"

      Ulrich (Ulrich) + Sohn Stefan und der schwarz-weiße Vierbeiner von Ulrichs Avatar 10. - 12. 07.09 gute Laune, Kartoffelsalat, Frikadellen, einen kleinen Tisch, Badmintonschläger

      justizia (justizia) + Yogi Bear (Kristian) und Finni 10. - 12. 07.09 gute Laune und was noch fehlt- alle möglichen Grillsossen, Ketschup und Majo
    • Hallo,

      ja wo ist denn der Pavillon??? Na hier - in meiner Garage.
      Also muss ich wohl kommen, ob ich will oder nicht :zwinker:

      Wann ich anreise, steht noch nicht fest. Aber dass ich auch 5 Tage draus mache, glaube ich eher nicht. Na, schaun wir mal... wie die Großwetterlage im Juli so ist.
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo

      Also wir haben uns vorgenommen euch mal kennenzulernen, da würde sich der Termin anbieten.

      Urlaub haben wir eingereicht und hoffen das alles klappt.

      Wir würden am 10.07. anreisen und am 12.07.09 gleich früh wieder abreisen, weil wir dann in unseren wohl verdienten Jahresurlaub an die Ostsee durchstarten.

      Mitbringen würden wir: Kaffee,Tee, Kasten Wasser, Kasten Bier, echte Thüringer Roster, Steaks, Kohle, evt. Kartoffelsalat wäre kein Problem und wenn sonst noch etwas benötigt wird können wir uns ja noch absprechen.

      Hoffentlich klappt bei uns alles, FREU WIE S.. .

      MfG der Axel und die Grit :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Hallo

      Bin auch wieder dabei, auf meinen T-Shirt ist noch viel Platz :lach: ( trotz schmalen Rücken´s)

      Ich bringe mit : Mich selbst, Brot, Butter, Nutella, Marmelade halt Frühstück (Brötchen gibt es ja vor Ort) Kasten Bier und Grillfleisch ( von dort) und wie immer Knabersachen.

      Anreise wahrscheinlich Do.


      Wie sieht es aus, mit dem klein gedruckten
      1. Strom richtiger oder Diätvariante? (nicht das ich wieder... )
      2. Wie machen wir das mit der Voraus Anzahlung, an dich Fossi?
      3. Auto am Zelt?
    • Hallo Jens,

      der Strom wird vorraussichtlich wieder eine Diät Variante sein. Das mit den Autos kläre ich ab. Falls wir eine Vorrauszahlung leisten müssen, wovon ich eigentlich nicht so recht ausgehe, können wir das gerne über mich machen oder über ein Teammitglied Eurer Wahl. Aber auch das wird abgeklärt.

      Ich trage Dich schon einmal ein.

      Gruß Andreas
    • Hallo Kai,

      jetzt habe ich gerade beim Campingplatz angerufen, aber scheinbar hast Du auch schon nachgefragt :top:

      Also ist das Boot kein Problem :klatsch:

      Zu meinen bisherigen Segelerfahrungen. Das erste Mal war ich segeln mit etwa 8 Jahren. Damals hatten meine Eltern eine alte Kiriee und ich meinen Optimisten. Gut, zusammen mit meinen Brüdern. Danach kam eine Viktoire 822, gefolgt von einer Fellowship 33 und am Ende eine Warroior 38. Zusammen mit anderen jugendlichen sind wir dann von einer BM Jolle über VB Jollen 470er nahezu alles gesegelt. Leider waren mein Vater und ich immer so drauf, das es immer mehr Wind sein musste. Unser Ehrgeiz ließ es kaum zu uns mal versägen zu lassen. Das war sehr zum Leidwesen meiner Mutter und im Alter von etwa 18 Jahren gaben sie das Hobby auf. Seit dem bin ich wenn dann nur auf Jollen unterwegs. Am liebsten auf nem 470er. Ich kann selber kein Boot irgendwo hinstellen. So beschränkt sich das mittlerweile auf den Unterbacher See und dem ansässigen Bootsverleih. Mein Boot habe ich vor einigen Jahren verkauft, weil mir eben der Paltz fehlt. Das war nen Klepper Trainer, wobei das Schert und Ruderblatt schon ziemlich hin war.

      Würde ich jetzt vor der Wahl stehen gibt es für mich 2 Favoriten. Einmal den Laser Vago (den ich ganz selten gebraucht sehe) oder nem Dart 18(der auch nicht unbeding günstig ist) Man kann halt nicht alles haben.

      @ll, Sorry fürs OT.

      Viele Grüße Andreas