Live-Ticker vom Forentreffen 2009


    • KatiG
    • 7484 Aufrufe 54 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live-Ticker vom Forentreffen 2009

      Hallo zusammen!

      Hier kommt der Live-Ticker vom Forentreffen, nachdem wir festgestellt haben, dass es hier prima ungesicherte WLAN-Netzwerke gibt :lach:

      Für alle die morgen noch kommen (und natürlich auch alle anderen),
      so sieht's hier aus :zwinker:
      Noch etwas leer, aber das wird sich ja morgen sicherlich ändern.

      ---Bilder nicht mehr verfügbar---

      Viele Grüße von uns Campern!
    • Hey,
      das sieht doch schon mal ganz nett aus.

      Wie ich sehe ist das Wetter auch wie bei jedem Forentreffen. :cool:

      Naja, ein richtiger Aquarianer braucht halt viel Wasser. :schiel:

      Ich freue mich auf jeden Fall schon Euch morgen alle wieder zu sehen.
    • hallo zusammen,

      das ist doch mal endgeil, "Foerenheim" mit direkter Ufer- Strandlage und (noch) Mehr Blick :headbang:
      Ich starte nachher, direkt ab Baustelle durch zum Möhnesee!

      Im Handgepäck habe ich ne Kiste Sprudel/Wasser und was zu knabbern.

      Gibbet sonst noch spezielle bringmamit-Wünsche?

      Nur noch per SMS.
    • Huhu!

      Weiter gehts...

      Nach dem Frühstück haben wir uns erstmal zu einen kleinen Spaziergang aufgemacht,
      denn wir lassen uns doch nicht von dem bisschen Regen abschrecken...

      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      Von unterwegs hatten wir immerhin einen schönen Ausblick auf den Möhnesee.

      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      Als wir wiederkamen, wurden wir schon von den nächsten Ankömmlingen erwartet und haben dann zeitnah auch der Mittagsgrill angeworfen.

      ---Bilder nicht mehr verfügbar---

      Nun sitzen wir erstmal den Rest des Regens aus... :zwinker:

      Viele Grüße vom Möhnesee!
    • Huhu!

      Gegen nachmittag sind dann auch die letzten Teilnehmer eingetrudelt.

      Manche ließen sich vom kalt-nassen Wetter nicht beirren und liefen standesgemäß im Foren T-Shirt auf:

      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      Letztendlich kam aber gegen Abend doch nochmal die Sonne raus...
      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      ...was von einigen natürlich gleich für eine exzessive Foto-Session genutzt wurde ;-)

      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      Sowie einen kurzen Spaziergang am Seeufer

      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      Außerdem wurden die neuen Bügelbilder auf die Foren Shirts aufgenäht... äh gebügelt *g*
      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      Grüße von den Campern
    • Hai,

      KatiG schrieb:

      Nun sitzen wir erstmal den Rest des Regens aus...


      na ab und an mal die Füße vertreten wäre doch auch ganz nett, oder?

      Viel Spaß und nehmt mal ordentlich den Regen mit, denn nächste Woche will ich Kanufahren, da ist dann Sonne pur angesagt, sorry, ist aber so. :lach: :lach:

      Masuren:
      Ortszeit Do, 16.07.
      Tiefst-Temperatur 15°C
      Höchst-Temperatur 28°C
      Wetter sonnig
      Wind W 2

      Mensch Micha, hast du ein Rohr, nimmst du das als Kielballast mit?

      Gruß
      Siggi
    • Hai,

      ich wünsche euch noch viel Spaß, natürlich noch viel Sonnenschein und viele schicke Fotos.

      Ach ja Micha, dein Outfit ist ja schon Costa Rica like, so sieht dich kein Jaguar.
      Ist aber egal, spätestens nach 3 Tagen riecht er uns. :-)

      Gruß
      Siggi
    • Hey,

      sorry, das wir schon frühzeitig abgereist sind. Wären gerne noch geblieben, aber Christiane liegt inzwischen mit 39,1°C im Bett und das hätte sich über Nacht sicherlich auch nicht verbessert.

      Die Rückfahrt klappte Problemlos, nur hingen uns die gesamte Zeit über dunkle Wolken im Nacken und derzeit gießt es draussen ordentlich.

      Vielleicht hat es Euch geholfen und wir habe das schlechte Wetter "mitgenommen". Weiterhin auf jeden Fall viel Spass.
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
    • Huhu!

      Nun noch eine kurze Meldung vom heutigen Tag.

      Er begann recht regnerisch, dennoch haben sich einige in den (Regen)Wald getraut.

      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      Nach kurzzeitigem "6-Stammtischler+1-Hund-unter-einem-Regenschirm-Zusammengekauere"...
      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      haben wir dann doch wieder recht durchnässt den Rückweg angetreten.

      ...sowie "Am-Strand-oder-Zeltplatz-Rumlungern"

      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      Am frühen Abend haben einige dann noch einen kurzen Ausflug zur beeindruckenden Möhnesee-Talsperre gemacht.

      ---Bild nicht mehr verfügbar---

      Grüße von den Campern
    • Hallo

      Na das war doch wieder ein gelungenes Forentreff, wann ist endlich das nächste. :lach:

      Bin auch wieder gut Zuhause gelandet . Fische sind alle fit und es gibt erst mal Leckerli (Schwarze Mülas) für die Fische.
      Mir gönne ich ein heißes Vollbad. :cool:
      Bilder muß ich erst noch durchsehen und verkleinert einstellen.
    • Huhu!

      Der Rupert und ich sind auch wieder heile zu Hause gelandet.

      Ich fand das Treffen große klasse. :top:
      An dieser Stelle soll auch nochmal erwähnt sein, dass ich es total super fand,
      dass niemand vom Regen abgeschreckt wurde und kurzfristig abgesagt hat :respekt:

      Aber bei so'ner netten und lustigen Truppe ist das Wetter letztendlich doch auch nur noch Nebensache!

      Jetzt gibt's erstmal'ne schöne heiße Dusche und dann geht's für 1-2 Stündchen ins Bett OoO

      Fotos werde ich ebenfalls heute oder morgen noch ein paar einstellen!

      Viele Grüße, Kati
    • Hallo,

      Sandra, Benny, Popcorn, Daisy und ich sind auch wieder heile gelandet, haben das Auto ausgeräumt, die Tiere versorgt und eine Pizza bestellt.

      Ja, das Wetter war nicht so prima, aber es war ein tolles Treffen.

      Schade, dass Jens samt Familie abreisen musste, aber so etwas kann nun jedem passieren und Christiane wünsche ich an dieser Stelle noch einmal eine gute Besserung.

      Ich möchte mal wissen, was der Wettergott gegen unsere Treffen hat :schaem:

      Bilder werde ich auch noch später einstellen. Zumindest weiß der Micha nun, was es heißt durch den Regenwald zu gehen. Auch hat es mich sehr gefreut Christiane, Justus, Axel und Grit kennen zu lernen. Es war ein prima Haufen.

      Bei allen Teilnehmern bedanke ich mich sehr für dieses schöne verlängerte Wochenende wo nie die Stimmung wirklich gekippt ist und alle eisern alles dazu gegeben haben, sich die Tage so zu gestalten, dass es ein Treffen wurde, welches auch nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

      Mit insgesamt 20 Personen (17 Erwachsene, 3 Kinder, 6 Hunde war es wohl auch das erste in dieser Größe (in diesem Forum), was aber nicht heißen soll, dass sich dieses nicht noch toppen ließe. Das nächste Treffen wird sicher kommen :klatsch: und ich freue mich jetzt schon darauf.

      Gruß Andreas :top:
    • Hallo zusammen,

      Kati und Micha haben Wuschels alten Mondeo gut nach Göttingen gebracht - und ich durfte den Wuschel in Marcos Auto mit Friedel im Schlepptau als Co-Pilotin begleiten :grinz:

      Ich bin vom ganzen Treffen noch total begeistert. Irgendwie war es bisher für mich das schönste Treffen.
      Die lustige und unterhaltsame Hinfahrt mit Kati und Micha, die vielen netten Leute, die aus allen Himmelsrichtungen dabei waren (Axel und Grit mit 460 km Anfahrt), ein neues frisch geködertes Mitglied in Form des Platzwartes, ein paar Sonnenstrahlen während des Forentreffens, immer genug zu Essen und kühle Getränke --- was will man mehr???

      Was mich ganz besonders begeistert hat, waren 6 Hunde aus 4 Familien, die sich prima verstanden und benommen haben :top: Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

      Ich danke allen, die zum Gelingen dieses FT beigetragen haben und hoffe auf ein mindestens ebenso schönes Treffen im nächsten Jahr!

      Christiane wünsche ich an dieser Stelle Gute Besserung :knuddel: und komm schnell wieder auf die Beine!

      Liebe Grüße auch an alle von Wuschel, der gerade neben mir sitzt und ebenso begeistert ist!
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo an alle!

      Stefan,Gismo und Ich sind auch gut angekommen.

      Nach einer ausgiebigen Dusche und einer Mütze voll
      Schlaf bin ich wieder fit.

      Uns hat es auch sehr gut gefallen.

      Wir sind uns einig,daß war nicht unser letztes FT.
      Habe noch jede Menge Platz auf meinem gepimptem T-Shirt.

      Danke an alle die dabei waren,daß war super. :klatsch:

      Auch von uns noch Gute Besserung an Christiane.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich () aus folgendem Grund: Berichtigung