Fach-Interview Wünsche


    • Balu
    • 9016 Aufrufe 15 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fach-Interview Wünsche

      Hallo User,

      von Zeit zu Zeit stellen wir hier im Forum neben den User-Interview`s auch Fachleute vor, welche uns, zu bestimmten Themen, auf einige Fragen Antworten geben.

      Es wäre für weitere Anfragen mal interessant zu wissen, was Euch als User derzeit brennend interessiert und in welche Richtung es gewünscht ist, mal ein Fach-Interview zu lesen.

      Wir werden uns bemühen, entsprechendes zu ergattern, können aber keine Versprechen abgeben.



      Hier eine Liste mit den gemachten Vorschlägen :

      - Alternative Mittel zur Unterstützung von Krankheiten ( z.B. R. Husmann )

      - Aufzucht von L- und nicht L- Welsen

      - "Artgerechte Ernährung für Zierfische"

      - Thema über Pflanzen und Algen

      - Wie wäre es mit Timmy Grohrock (www.fangschreckenkrebse.de)? ( Wunsch von Veronika2)
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
      Ich bin dabei! Und DU ?
    • Hey Jens

      Aufzucht von L- und nicht L- Welsen, von wem auch immer.

      Desweiteren "Artgerechte Ernährung für Zierfische" egal welche.
      Einsteiger verfallen gerne auf die Werbung der Industrie und dann kommen hier im Forum die komischen "Ansichten".
      :schaem:
    • Hallo

      Schön zu lesen das es noch mehr Welsfans gibt :grinz: .
      [OFF-TOPIC]Jens mit Spirulinastaubfutter und gebrühten Salat sollte es im Aufzuchtkasten gehen.Die sind fress faul die müssen im Futter liegen sonst wird das nichts.[/OFF-TOPIC]

      Herr Seidel kennt sich nicht nur mit L-Welsen aus auch mit anderen Fischen wer da fragen hat soll Bescheid geben.
      Zum Beispiel hat er auch einen schönen Zuchtbericht zu den Gara Rufa (Diese Türkischen Nerodermitsfische)geschrieben.

      Liebe Grüße Jeanette :wink:
    • Huhu

      Bin gerade aus Berlin wieder gekommen und habe ne gute Nachricht.
      Ingo Seidel würde das Interview machen mit mir und zwar Anfang November.
      Jetzt müsste sich noch ein zuständiger Moderator bei mir melden und dann könnt ihr fragen stellen :grinz: .
      Ich hatte ja heute meinen Besuchstag bei Ingo Seidel und das war echt der Hammer.
      Super saubere Aquarien,Top Fische und die stehen wie eine eins :grinz: .
      Keinen einzigen toten Fisch habe ich gesehen keiner hing taummelnt
      in der Ecke, alles Fit ich war so begeistert von den ganzen Fischen das glaubt mir keiner.
      Wenn ich wieder mal die Gelegenheit habe nach Seefeld zu kommen ich würde wieder fahren.

      Liebe Grüße Jeanette :lach: :wink:
      Die heute einen Super tollen Tag hatte:tanz:
    • Hey

      Aha na war ja auch ein bissel spät gerstern Abend :lach: .
      Andreas du hast ne PN von mir bekommen.
      Ich kann ja noch ein bissel was dazu schreiben woran er arbeit und was er noch so macht zb. erhalt der L-Welse aus Brasilien wo der Bestand akut bedroht bzw. schon nicht mehr vorhanden ist.
      Für was er sich einsetzt usw. .

      Liebe Grüße Jeanette
    • Hallo,

      wir überlegen, unsere Fachinterviews aufzustocken und vielleicht sogar den einen oder anderen interessanten Menschen auf der Heimtier-Messe anzusprechen.

      Gibt es von Eurer Seite besondere Wünsche?

      Einige stehen ja auch schon im 1. Post drin.
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
      Ich bin dabei! Und DU ?
    • Hallo User,

      vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, nach Interview Wünschen zu fragen.

      Es bedarf ja schon immer ein wenig mehr Zeit, vom Wunsch über die Planung bis zur Fertigstellung eines Interviews.

      Besteht der Wunsch, bereits hinterlegte Interviews nochmal zu aktualisieren ? Wir könnten dann bei den entsprechenden Gesprächspartnern anfragen.
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
      Ich bin dabei! Und DU ?