Aquarium Stammtisch - Das Aquaristikforum für alle Aquarianer
Teichvorstellung - Druckversion

+- Aquarium Stammtisch - Das Aquaristikforum für alle Aquarianer (https://aquarium-stammtisch.de)
+-- Forum: Süsswasser (https://aquarium-stammtisch.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gartenteiche und Co. (https://aquarium-stammtisch.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Teichvorstellung (/showthread.php?tid=33)

Seiten: 1 2

- Ulrich - 11.06.2009

Hallo Biene!

Super Arbeit. respekt

Hättest Du nicht das Planschbecken mit dem Teich verbinden
können?
Dann heißt es:Biene, die mit den Koi's schwimmt. lach

Nein ganz ehrlich:Sehr schöner Teich,sehr neidisch ich bin. motz

- Caridino - 11.06.2009

Liebe Biene,

allen Neidbekundungen und Glückwünschen schließe ich mich natürlich an. Das ist ein groß(im wahrsten Sinne des Wortes)artiges Projekt geworden und es sieht gigantisch gut aus. Ich bin mir sicher, aus der Bau-Erde am Ufer wird auch noch so einges Grünes wachsen, denn grünes Land habt Ihr ja genug drum herum... smoking

Und wie man auf dem einen Foto sieht, gefällt es auch den Pferden!! lach

Jetzt weiß ich doch erst, was mir auf meinem Balkon fehlt...

Viele Grüße, Detlef

P.S. Wann gehst Du mit den Wasserfall-Teilen in Serie...? respekt

- Lafee - 12.06.2009

Hi Ulrich,

ja die Idee mit den Pool und Teich verbinden,ist ja so nicht ganz schlecht,aber solange der Pool gechlort wird.... cry

Wenn unsere Kinder mal aus den Haus sind..will mein Mann da Rochen in den Pool setzen.. cool Ich bin ja eher für Forellen.. schiel

@Detlef Ich danke Dir auch für Dein Lob..mönsch andauert rotwerd.. schäm cool

- Fablesarah - 13.06.2009

Hallo Biene,

was meinte ich letztens noch? Frauenpower? lach

Im Ernst: Das sieht fantastisch aus! So schööön und groooß und die Lage ist ja auch perfekt. Ich mag gar nicht mehr weggucken...
Total geil. zwink
Ich freue mich schon auf weitere Bilder!

- Sylanja - 14.06.2009

Guten Morgen lach

Echt der Hammer, ich kann nur neidisch drein gucken im Moment, wirklich toll lach Ich will aber ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen, was da an Arbeit dranhängt, bei so vielen AQs, dem Teich und dem ganzen anderen "Drum Rum"... PUH... Einfach nur: WOW, Biene das hast du gut hingekriegt klatsch

Ich erwähnte ja bereits, dass du mich gerne adoptieren darfst oder? Also falls du ein kleines Helferlein brauchst, ich helf dir sogar beim Efeu - entwirren hahaha lach Und da hoppelt sogar noch ein Pferd rum schäm Katzen hast du auch und wenn du mir jetzt noch sagst du hättest einen Hund, dann packe ich den ganzen Umzugskram in nen großen LKW und zieh gleich bei dir ein ;) Edit: auf einem Bild hab ich grad noch nen Wauzi entdeckt - Umzugslaster ist bereits auf dem Weg zu dir *grins*

Mensch, das sieht echt klasse aus, bin voll neidisch und schon gespannt auf weitere Bilder - und jetzt weis ich auch, was Pampasgras ist! *Freu*

PS: deine PM beantworte ich bald, bin derzeit bissl eingespannt was das umziehn betrifft, aber das weist du ja eh lach

ganz viele liebe Grüße und viele top top top
Sandi

- Lafee - 14.06.2009

Hi Sarah und Sandra,

danke für euer Lob,mönsch kann ich jetzt gar nicht mit umgehen,ständig rot werd. schäm

Sandra,ich warte auf Dich und schau schon mal wo der LKW bleibt. schiel servus

Wir hätten noch ein Efeu auszuroden...natürlich weiss ich auch diesmal nicht..wer den da gepflanzt hat.. schiel

Also ich hab da ne Frau mit braunen langen Haaren in verdacht und braunen Augen..heute Morgen hab ich die doch bei uns beim Zähne putzen gesehen..tz tz.. engel

Unsere Hündin ist gerade im Garten am rumtoben . top

Sarah jupp Frauenpower gestern Waschbetonplatten und heute noch Pflanzkübel setz... lach