26.11.2010, 22:34
Hallo Martin,
mmmmmmmmmmmmmmmmm
. Ich muss gestehen das ich meinen Kescher unterhalb im Schrank des Beckens nur aufhänge und trocknen lasse. In einer Salzlösung den Kescher aufzubewahren wäre warscheinlich die bessere Wariante, BABER!!!!! Wer stellt sich schon zusätzlich einen Behälter hin mit einer Salzlösung?? Ich hätte dafür keinen Platz. Nur die, die eine größere Anlage haben zum Beispiel im Keller oder in einem gesonderten Raum, da wäre das schon möglich. Die Kescher haben so ein Material was sich nicht mehr vollsaugt und auch Salzfest ist. Spült man es ab ist auch die ganze Salzlage weg und man kann ihn unbedenklich im Becken benutzen. Danke für deine große Ausführung, regt zum nachdenken an.
Gruß Bernd
mmmmmmmmmmmmmmmmm
. Ich muss gestehen das ich meinen Kescher unterhalb im Schrank des Beckens nur aufhänge und trocknen lasse. In einer Salzlösung den Kescher aufzubewahren wäre warscheinlich die bessere Wariante, BABER!!!!! Wer stellt sich schon zusätzlich einen Behälter hin mit einer Salzlösung?? Ich hätte dafür keinen Platz. Nur die, die eine größere Anlage haben zum Beispiel im Keller oder in einem gesonderten Raum, da wäre das schon möglich. Die Kescher haben so ein Material was sich nicht mehr vollsaugt und auch Salzfest ist. Spült man es ab ist auch die ganze Salzlage weg und man kann ihn unbedenklich im Becken benutzen. Danke für deine große Ausführung, regt zum nachdenken an.Gruß Bernd