06.08.2011, 17:49
Hallo Jutta und Olaf
Ich danke euch für die weiteren Ausführungen.
@ Jutta: Also hast du auch den klassischen Start in der Aquaristik hingelegt und bist ab dem bestimmten Punkt X umgeschwenkt. Es folgte quasi die Erleuchtung
.
@ Olaf: Ich bemühe mich, dem zu folgen was du hier von dir gibst. Man könnte auch sagen, ich möchte von der hinteren Bank des Busses nach vorn kommen. Deshalb stellte ich (in deinen Augen vielleicht) dieses dämlichen Fragen, bzw. stellte ich die eine oder andere These auf, um für mich Klarheit zu bekommen. Ist nicht verwerflich, finde ich, und allgemeine Unklarheiten werden somit ausgeräumt. Danke auch dir, für die Erleuchtung meinerseits. Ich gehe dann mal Fische machen!
Ich danke euch für die weiteren Ausführungen.
@ Jutta: Also hast du auch den klassischen Start in der Aquaristik hingelegt und bist ab dem bestimmten Punkt X umgeschwenkt. Es folgte quasi die Erleuchtung
. @ Olaf: Ich bemühe mich, dem zu folgen was du hier von dir gibst. Man könnte auch sagen, ich möchte von der hinteren Bank des Busses nach vorn kommen. Deshalb stellte ich (in deinen Augen vielleicht) dieses dämlichen Fragen, bzw. stellte ich die eine oder andere These auf, um für mich Klarheit zu bekommen. Ist nicht verwerflich, finde ich, und allgemeine Unklarheiten werden somit ausgeräumt. Danke auch dir, für die Erleuchtung meinerseits. Ich gehe dann mal Fische machen!