Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ULF und kleine Frage
Hallo liebe Stammis,

ich habe ein "Problem". Zumindest denke ich das es eines werden könnte. Ich habe nun seit etwa 2-3 Monaten einen 30l Nano Cube von Dennerle, sollte allseits bekannt sein. Er läuft auch gut, soll heissen den Fischen (ein Betta Simplex päärchen) geht es prächtig und die Wasserwerte sind auch Stabil. Sie teilen sich das Becken mit 2 Raubturmdeckelschnecken (denen ich regelmäßig so 20+ schnecken aus meinem 54er Becken fische). Jedenfalls hab ich neuerlich so komische weissliche Faserartige gebilde an den scheiben und dem Boden, ein Backterienrasen ist es nicht den hatte ich in der Einlaufphase schon lach . Habe 2 Bilder gemacht einmal wo man die Fasern besser sieht und eines auf dem man die Farbe richtig sehen kann.

Hydren schliesse ich auch aus, da Ich die grüne Variante schon im großen Becken hatte und ich finde diese gebilde sehen nichtmal ähnlich aus.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, da ich etwas bammel habe das es evtl schimmel oder so sein könnte, so vonwegen zu viel gefüttert. Sind ja nur wenige Tierchen drin.
Danke schon im vorraus lach

lg
Benni

Achja die kleine Frage. Kann man "Neocaridina heteropoda var. Red" mit 8 Amanos in einem 54l Becken halten? Also quasi nur die Frage ob die beiden Arten sich vertragen ^^.

P.S. Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, Ein verschieben ist natürlich kein Problem, wenn es falsch ist.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
ULF und kleine Frage - von goHaencheN - 07.09.2011, 21:32
[Kein Betreff] - von Rupert - 08.09.2011, 20:15
[Kein Betreff] - von Schniefxx - 08.09.2011, 20:32
[Kein Betreff] - von goHaencheN - 08.09.2011, 22:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: