24.10.2011, 08:18
Moin,
auf den ersten Teil Deiner Interpretationen gehe ich mal nicht ein.
Du zeigst darin lediglich eindrucksvoll, dass Du entweder den Inhalt einiger Aussagen nicht verstanden hat, wissentlich verdrehst oder nur eine blühende Phantasie hast. So jedenfalls wie Du es darstellst, wurde es nicht geschrieben.
Ah, da kommt es, Danke. Weißt Du was Du damit sagst?
Du sagst nichts anderes als "ich will jeden Müll schreiben dürfen, andere können den Dreck dann wegräumen".
Das steckt dahinter und das ist schon eine ziemlich gruselige Einstellung.
Und es gibt keine Veranlassung einer derart verantwortungslosen Haltung noch mit Respekt gegenüber zu treten. Hammer raus und drauf! Das ist der richtige Umgang mit sowas.
Und im übrigen bestätigst Du damit auch, dass das Motto "Ich habe zwar viel Meinung aber keine Ahnung" tatsächlich berechtigt ist.
Was sollte daran doch gleich gut sein?
Wieso? Die Überflieger hier müssen doch nur lesen und dann können sie doch schon alles.
Nö, Du hast nur bestätigt dass es absolut richtig ist sich nicht auf Deine/eure Schiene zu setzen. Sie mag zwar richtig und lieb wirken, aber inhaltlich ist sie einfach nur schlecht.
auf den ersten Teil Deiner Interpretationen gehe ich mal nicht ein.
Du zeigst darin lediglich eindrucksvoll, dass Du entweder den Inhalt einiger Aussagen nicht verstanden hat, wissentlich verdrehst oder nur eine blühende Phantasie hast. So jedenfalls wie Du es darstellst, wurde es nicht geschrieben.
Wabenschilderwels schrieb:Ich bin der Meinung, das jeder das Recht hat seinen Senf, ähm Erfahrung zu einem Thema dazu zugeben, auch wenn er/sie falsch liegt. Eine Falschaussage (meinetwegen auch Halbwahrheit genannt) darf dann mit dem nötigen Respekt, dem anderen Gegenüber und der richtigen sachlichen Argumentation wieder in die richtige Bahn gelenkt werden.
Ah, da kommt es, Danke. Weißt Du was Du damit sagst?
Du sagst nichts anderes als "ich will jeden Müll schreiben dürfen, andere können den Dreck dann wegräumen".
Das steckt dahinter und das ist schon eine ziemlich gruselige Einstellung.
Und es gibt keine Veranlassung einer derart verantwortungslosen Haltung noch mit Respekt gegenüber zu treten. Hammer raus und drauf! Das ist der richtige Umgang mit sowas.
Und im übrigen bestätigst Du damit auch, dass das Motto "Ich habe zwar viel Meinung aber keine Ahnung" tatsächlich berechtigt ist.
Was sollte daran doch gleich gut sein?
Zitat:Vielmehr würde ich es begrüssen, wenn der/die Großaquarianer/in über seine Fischarten berichten würde, um dem interessierten Kleinaquarianer, die vielfältigen Fischarten die er züchtet/hält schmackhaft zu machen und vielleicht sogar seine Vorgehensweise dabei aufzuzeigen.
Wieso? Die Überflieger hier müssen doch nur lesen und dann können sie doch schon alles.
Zitat:Kopf schüttelnderweise schließe ich jetzt und hoffe das auch mal ein umdenken bei den "Großen" einsetzt.
Nö, Du hast nur bestätigt dass es absolut richtig ist sich nicht auf Deine/eure Schiene zu setzen. Sie mag zwar richtig und lieb wirken, aber inhaltlich ist sie einfach nur schlecht.