24.10.2011, 08:48
Uwitsch schrieb:Du hast nix verstanden !!! Der Ton macht die Musik die Art und Weise wie einige hier mit anderen Usern verfahren ist einfach nicht tragbar.
Bin mir sehr sicher wenn alle hier an einem Tisch sitzen würden,also nicht so schön anonym,würde ein anderer Ton herrschen.
Bin ich mir gar nicht so sicher...zumindest in Reitställen läuft es häufig so ab...die Pferdebesitzer...die kleinen Stallmädchen können Neulinge schon schnell vergraulen und ihnen den Spaß am Umgang mit den Tieren nehmen.
Back to toppic...nicht jeder Aquarianer...oder nicht jeder, der ein Aquarium hat, will irgendwann 50 Becken laufen haben...ist ja wohl auch ne Frage der Räumlichkeiten...kein Vermieter wird´s wohl gern sehn, wenn da Tonnen von Wasser in einer Wohnung gehalten werden...und nicht jeder hat den Ehrgeiz sich zu Expertenfischen hochzuarbeiten...und wenn jemand 50 Jahre nur Guppys hält...na und...dann kann der zu Guppys was posten, den die Erfahrung mit diesen Fischen hat er ja...zu Skalaren wird der sich auch freiwillig zurückhalten, weil er sie eben nicht kennt bzw. hält.
...und ja, Höflichkeit im Umgang ist das A und O in einem Forum...Zankcommunities bringen niemandem was...außer denen, die um des Zoffens willen dort sind.
Die anderen sind dann schnell weg...
Sage