Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isabella Keim von "Crazy Shrimps" gibt uns ein Interview
Oha! Schön! Ich liebe Interviews! Das fragende Einstochern auf ein freiwillig-bereitwilliges Opfer… Da will ich doch gleich mal anfangen, erstmal mit den N. davidi,
ruft
Stefan

• Sie beschäftigen sich ja besonders mit den Farbformen der Neocaridina davidi. Die farblose Nominatform der N. davidi ist "unsterblich", absolut hart im Nehmen. Wenn ich dagegen die Farbformen betrachte - etwa Blue dream oder Orange fire - dann erscheinen diese mir deutlich empfindlicher, beispielsweise was die Toleranz gegen höhere - also über 27 Grad liegende - Temperaturen angeht. Haben Sie eine Erklärung dafür, warum die Farbformen so deutlich empfindlicher sind?
  • N. davidi: Für wie wichtig halten Sie Wasserwechsel bei dieser Art? Was empfehlen Sie da?
  • Was bedeutet für Sie: Sakura? Ab wann verdienen in Ihren Augen "Red fire" dieses "Ehren-Attribut"?
  • Ernährung: Wie hoch setzen Sie den Anteil an tierischen Proteinen bei Ihren Zuchttieren an?
  • Viele Züchter, aber auch Garnelenhalter, schwören auf Geheimformeln: Tinkturen, Wasserzusätze, Nahrungsergänzungen, Farbintensivierer. (Gerne aus Asien importiert, mit Preisen auf der Höhe von Chanel No 5) Verraten Sie uns ihr Geheimnis: Wie sieht Ihre "Wunder-Apotheke" aus? Welche Mittel kommen bei Ihnen wofür zum praktischen Einsatz?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Prestutnik12 - 09.05.2017, 14:40
[Kein Betreff] - von Prestutnik12 - 10.05.2017, 11:03
[Kein Betreff] - von Roland - 10.05.2017, 13:33
[Kein Betreff] - von KatiG - 19.05.2017, 12:10
[Kein Betreff] - von Roland - 22.05.2017, 19:34
[Kein Betreff] - von Prestutnik12 - 23.05.2017, 11:10
[Kein Betreff] - von KatiG - 23.05.2017, 20:39
[Kein Betreff] - von Casa Carota - 24.05.2017, 21:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste