10.04.2018, 16:41
Hallo Elke,
im ersten Beitrag schrieb ich:
Es hat sich seit meinem letzten Beitrag überhaupt nichts verändert. Irgendwie stehen jedes Jahr andere Arbeiten an, die einfach wichtiger sind als der Teich. Einmal ist es die Hausfassade, dann der Umbau im Haus. Aber dieses Jahr hält mich keiner mehr davon ab, die Terrasse und die Mauerverkleidung endlich fertigzustellen. Aber natürlich erst dann, wenn die anderen bereits begonnenen Projekte abgeschlossen sind :denknach:
Gruß Roland
im ersten Beitrag schrieb ich:
Roland schrieb:Immer wieder wurde ich ausgebremst, oft über mehrere Monate, weshalb mein Teich zu einer mittlerweile fünfjährigen Dauerbaustelle wurde. Ja, mein Teich hat etwas vom Berliner Flughafen!Tja, mittlerweile ist mein Teich zur siebenjährigen Baustelle geworden. Aber eines ist gewiss: Selbst wenn meine Enkel, die noch nicht einmal geplant sind, diesen Teich erst fertig bauen, er wird früher fertig sein als der Berliner Flughafen
Es hat sich seit meinem letzten Beitrag überhaupt nichts verändert. Irgendwie stehen jedes Jahr andere Arbeiten an, die einfach wichtiger sind als der Teich. Einmal ist es die Hausfassade, dann der Umbau im Haus. Aber dieses Jahr hält mich keiner mehr davon ab, die Terrasse und die Mauerverkleidung endlich fertigzustellen. Aber natürlich erst dann, wenn die anderen bereits begonnenen Projekte abgeschlossen sind :denknach:
Gruß Roland