24.06.2020, 21:26
Hallo Jannis,
dann will ich Dich auch mit Deinem neuen Usernamen nochmal recht herzlich willkommen heißen!
Was Dein Projekt betrifft: Mir gefällt diese Wanne sehr gut
Aber ich hätte Bedenken in einer solchen Wanne Aquarientiere zu halten. Ganz einfach weil diese Wannen, die mit industriellem Ruß eingefärbt werden, evtl. Schadstoffe an das Wasser abgeben und durch die schwarze Farbe das Wasser natürlich sehr stark aufgeheizt wird.
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich kann mich halt noch sehr gut an den Vortrag meiner Frau erinnern als ich vorgeschlagen hatte eine solche Wanne als Pferdetränke für ihr Pferd zu kaufen
Gruß Roland
dann will ich Dich auch mit Deinem neuen Usernamen nochmal recht herzlich willkommen heißen!
Was Dein Projekt betrifft: Mir gefällt diese Wanne sehr gut
Aber ich hätte Bedenken in einer solchen Wanne Aquarientiere zu halten. Ganz einfach weil diese Wannen, die mit industriellem Ruß eingefärbt werden, evtl. Schadstoffe an das Wasser abgeben und durch die schwarze Farbe das Wasser natürlich sehr stark aufgeheizt wird.Vielleicht irre ich mich auch, aber ich kann mich halt noch sehr gut an den Vortrag meiner Frau erinnern als ich vorgeschlagen hatte eine solche Wanne als Pferdetränke für ihr Pferd zu kaufen
Gruß Roland