19.11.2024, 12:57
Ursel schrieb:Hallolieb von Dir
Vielleicht ist ja in meinem Geschreibsel etwas dabei, was du
verwenden kannst.

Ich fahre mein System ganz anders. Würde ich mein Becken jetzt irgendwie in eine andere Gegend drücken, wären zumindest die Farben der Pflanzen wenn nicht sogar teilweise Pflanzenarten im Eimer. Ich denke nicht, dass es an Meinem Becken bzw an den Werten liegt.
Ich denke ich hab das irgendwie eingeschleppt. Was genau jetzt dazu führt das es die Neons mitnimmt, kann ich nicht beurteilen. Die Punkte die oben beschrieben und besprochen was das Beckenwerte an sich betrifft, kann ich ausschliessen.
Wie Eddy schrieb, "könnten" auch die Skalare die Unruhre bringen. Beobachten konnte ich zumindest noch keine Jagd. Zumal noch Keilfleckbärblinge mit drinne sind, die sind noch kleiner als die Neons und immer noch komplett an der Zahl. evt die Fütterung, Vitaminmangel (das gehe ich nächstens an). Auf jeden Fall werde ich so schnell keine Neons mehr nachsetzen. Wie auch das Thema Diskus ist vorläufig vom Tisch.
Hab mal fix ein Video "GEBASTELT" für Intressenten. Da man hier leider "nur" 2MB Bilder hochladen kann.
Da sieht man evt dass nicht allzu viel verkehrt läuft oder schlechte Werte vorhanden sind.
[Video: https://youtu.be/EBXtfBB2kb0?si=b1Vpk_H6a6cah9CI]
Gruss