08.01.2010, 19:13
Hi Corinna,
ne hab die Stengelplanzen hinten erst rausgerissen!
Mein ganzes Becken war voll! Ganzen 5 Liter Eimer voll rausgerissen. Ich konnts nichmehr mit ansehen
.
Ich hab die paar Stengel auch nur lieblos in Boden gedrückt
. Ich hatte keine Lust mehr die zu kürzen und anständig zu stecken!
Die rundblätrige Rotala muß auch in Form gebracht werden. Sieht furchtbar aus.
Kirschblatt ist ganz rausgeflogen. Nixkraut hab ich auch fast vollständig raus. Der Sumpffreund kommt warscheinlich auch noch weg. Und vorn.... wie gesagt Nadelsimse oder vieleicht diese Sternpflanze. Der Name ist mir gerade entfallen, aber ich weiß noch genau wie sie aussieht.
Das entscheide ich ein anderes Mal.
Vieleicht muddel ich nochmal ganz um. Ich will auch nicht soviel auf einmal ändern.
Steht ja erst 4 Monate
ne hab die Stengelplanzen hinten erst rausgerissen!
Mein ganzes Becken war voll! Ganzen 5 Liter Eimer voll rausgerissen. Ich konnts nichmehr mit ansehen
.Ich hab die paar Stengel auch nur lieblos in Boden gedrückt
. Ich hatte keine Lust mehr die zu kürzen und anständig zu stecken!
Die rundblätrige Rotala muß auch in Form gebracht werden. Sieht furchtbar aus.Kirschblatt ist ganz rausgeflogen. Nixkraut hab ich auch fast vollständig raus. Der Sumpffreund kommt warscheinlich auch noch weg. Und vorn.... wie gesagt Nadelsimse oder vieleicht diese Sternpflanze. Der Name ist mir gerade entfallen, aber ich weiß noch genau wie sie aussieht.
Das entscheide ich ein anderes Mal.
Vieleicht muddel ich nochmal ganz um. Ich will auch nicht soviel auf einmal ändern.
Steht ja erst 4 Monate