08.01.2010, 21:40
Hi,.......nene ist nicht wech geworfen! Ich kann das nicht weg werfen. Ich denke immer, vielleicht braucht man sie noch
. Ich hab nur unschöne und die unteren Stengelteile wech geworfen.
Ich hab sie gebündelt im 60cm Becken stehen. Mit meinen Mollys die langsam Geschlechtsreif sind.
Die haben kaum Platz zum schwimmen.
Aber verschicken kann man sie zur Zeit ja nicht bei den Temperaturen.
Naja sonst freuen sich die Goldfische meiner Eltern über "Salat", wenn die Ende nächster Woche zu besuch sind, können sie die mitnehmen. Die haben das Nixkraut und Javamoos vom letzten Male auch schnell verköstigt gehabt
. Die stehen ja gerade im Keller und langweilen sich, während sie auf den Frühlingwarten. Da kommt was zum zerrupfen bestimmt recht.
Oder falls wer Mollys abholen sollte und welche mitnehmen will...... Haha.....
Oder Antennwelse....
. Ich hab nur unschöne und die unteren Stengelteile wech geworfen. Ich hab sie gebündelt im 60cm Becken stehen. Mit meinen Mollys die langsam Geschlechtsreif sind.
Die haben kaum Platz zum schwimmen.Aber verschicken kann man sie zur Zeit ja nicht bei den Temperaturen.
Naja sonst freuen sich die Goldfische meiner Eltern über "Salat", wenn die Ende nächster Woche zu besuch sind, können sie die mitnehmen. Die haben das Nixkraut und Javamoos vom letzten Male auch schnell verköstigt gehabt
. Die stehen ja gerade im Keller und langweilen sich, während sie auf den Frühlingwarten. Da kommt was zum zerrupfen bestimmt recht.
Oder falls wer Mollys abholen sollte und welche mitnehmen will...... Haha.....
Oder Antennwelse....