Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schönstes Aquaristik-Foto
Hi,

perseusp schrieb:Hallo zusammen,

eine meiner Bucephalandras blüht.
Das ist für heute mein schönstes Aqua-Foto :o)
Tolles Bild top Warte seit Monaten darauf das meine auch mal blüht.
Hallo Peter,

schönes Bild. top

Ich habe auch zwei Bucephalandra, aber geblüht?...bis jetzt noch nicht...vielleicht wird´s ja noch.
Sieht toll aus, Peter! top
Wow, Peter, klasse klatsch
Hallo zusammen,

ich habe verschiedene Bucephalandras in meinem Aquarium. Die "catarina" scheint aber am Besten mit den Bedingungen im Becken zurechtzukommen.
Sie steht im vollen Licht und in starker Strömung.
Heute möchte ich Euch ein aktuelles Lieblings-Aquaristikfoto zeigen:

Von diesen Gesellen ist vor Kurzem ein kleiner Schwarm in meinem 250er eingezogen. Ich bin absolut begeistert von denen!
Hyphessobrycon melanostichos

Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe und manchmal glitzern sie so wunderschön türkis! Sie haben ein interessantes Verhalten, düsen oft im ganzen Schwarm mit hohem Tempo durchs Becken. Am Abend kommen sie oft in Balzstimmung, dann färben sich bei den Männchen die Flossen rot und die Party geht ab!
Das tolle ist, durch ihr unerschrockenes Verhalten holen sie meine schüchternen Silbersalmler aus den Pflanzenverstecken, die sieht man jetzt viel öfter.

Nur Fotografieren lassen sich diese Burschen fast gar nicht, weil sie immer so flott durchs Becken brettern. Daher freue ich mich besonders über diese gelungene Aufnahme!
Hallo BaBo,

tolles Foto (ist man ja von Dir gewohnt zwink ), der Bursche hat wirklich ein schönes Farbenspiel.
Danke, Wolfgang! kiss
Moin von der Ostsee,

ich habe ja noch nicht viele Bilder von meinem Aquarium gemacht, aber gestern sassen meine beiden Hexen in selterner Eintracht beieinander.
Super, Oliver! klatsch

Du solltest öfter Bilder machen! zwink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste