Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruno hat weiße Stellen an der Flosse
Hallo Tom,

das sieht doch schon viel besser aus, sehr schön. top
ja auf alle Fälle Wolfgang... mach jetzt noch so weiter... evtl verschieb ich die Tage noch etwas raus... und beobachte... er ist auch voll aktiv
Tom_MCO schrieb:ja auf alle Fälle Wolfgang... mach jetzt noch so weiter... evtl verschieb ich die Tage noch etwas raus... und beobachte... er ist auch voll aktiv
Auf jeden Fall, weiter im Auge behalten, aber das schlimmste scheint überstanden. daumen
ja jetzt haben wir September und es ist ein auf und ab..

hab am Freitag festgestellt, dass das Aquarium um die heiße Zeit sich auf 29 Grad erwärmt hat.. stand im Esszimmer und da grenzt ein Wintergarten an.
Haben ihn nun ins Wohnzimmer umgesiedelt. Da ist die Temperatur viel angenehmer
HiHi Tom

Ist zwar nett, dass Du der Sprotte ein wenig Kühle spendiert hast. Aber eigentlich unnötig. Denn diese Bettas können – aufgrund ihrer Herkunfts-Habitate - Hitze sehr gut ab. Auch Sauerstoffmangel aufgrund warmen Wassers. Anyway, ein Fehler war der Umzug bestimmt nicht.

Ja, so ein Wintergarten ist was echt Feines. Aber im Hochsommer halt auch eine Plage! Bei mir waren in diesem Jahr manchmal um die 50 Grad im Glaskasten…

Glück auf!,
Stefan
Tom_MCO schrieb:hab am Freitag festgestellt, dass das Aquarium um die heiße Zeit sich auf 29 Grad erwärmt hat.. stand im Esszimmer und da grenzt ein Wintergarten an.
Haben ihn nun ins Wohnzimmer umgesiedelt. Da ist die Temperatur viel angenehmer
Hallo Tom,

29° machen dem Betta nichts aus, der kann sogar noch etwas wärmer abhaben...also, alles gut.
Moing Wolfgang,

ok, ist aber eh schon umgezogen..
Tom_MCO schrieb:Moing Wolfgang,

ok, ist aber eh schon umgezogen..
Hallo Tom,

...passt schon. zwink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste