Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau von unserem Teich
Hi Lars,

das Holz das ich verwendet habe, sind einfache Terrassendielen, auf die Holzart habe ich nicht so geachtet, da ich sie ohnehin gestrichen habe.

Aber das es ein Hartholz ist kann ich bestätigen, meine Stichsäge hatte gut zu tun, aber wahrscheinlich war mein Sägeblatt auch nicht mehr so toll.

Aber ich bin mir nun überzeugt, das wird ein echter spitzen Teich. Schade das ich nicht so viel Platz hab. respekt
Hallo Marlis

danke für das Kompliment, es ist anstrengend zu planen und das hin und her ist auch nicht ohne, aber es macht sehr viel Spass lach

Fûr die Pflanzenzobe wird es schwieriger werden, da feile ich noch an Ideen, muss noch da Möglichkeiten überdenken. Vielleicht wird es sogar schwimmende Pflanzenkübeln werden. Pflanzen werde ich genug bekommen, ein bekannter hat nen Riesefischteich, da wächst genug lach

@Jürgen

ich lasse mich mal ¨berrachen, wird auch ne sache des Preises sein blub

lg
Hallo,

da geht es ja gut zu Sache top .
Kein Vergleich zu dem ursprünglichen "Teichchen" lach .
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Grüße

Micha
hallo Gotcha

Zitat:da geht es ja gut zu Sache

siehste? und das obwohl du nicht vorbeigekommen bist um zu helfen cry
naja, muss ich halt das bier alleine trinken lach frech frech frech

naja, jetzt wird gezwungenermassen eine kleine Pause eingelegt. ich denke ich gebe diese Woche noch die Plàne für die Plane rein klatsch

lg

Lars
Hallo Lars, was ich vergessen habe zu erwähnen, spare bitte nicht bei den Schrauebn, nimm Edelstahlschrauben, damit sie nicht rosten oder sih das Holz verfärbt.

Eine Pause hast Du Dir auch redlich verdient.
Hallo Olaf

keine Sorge, das Ding wird ne Bombe überstehen. lach
Es kann auch sein dass ich Blautein nehmen werde. sieht auch gut aus :D

aber das werde ich erst sehen wenn die Plane bis da ist schäm

lg
Hallo

heute war ich die Plane bestellen :D es wird noch billiger als ich anfangs befürchtet habe ;) Leider werde ich aber 2 Wochen Geduld haben müssen :?: schiel

lg
Hallo Kaktus,

dann mach nochmal schnell nen Kurzurlaub. Wahrscheinlich willst Du garnicht mehr in den Urlaub fahren, wenn der Teich Fertig ist. lach
Hi Lars,

was macht dein Teich???
Hallo,
@Jürgen, am 3.07 geschrieben

kaktus schrieb:Hallo

heute war ich die Plane bestellen :D es wird noch billiger als ich anfangs befürchtet habe ;) Leider werde ich aber 2 Wochen Geduld haben müssen :?: schiel

lg
3.07 + 14 Tage = 17.07 lach lach lach
Gruss Sven, der auch schon fragen wollte, aber dann erst richtig gelesen hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste