Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Süsswasserpfütze
Hi Ursel

Vielen Dank für dein nettes Feedback ehrlich gesagt nicht. Hab es nie ausprobiert weil ich dachte es könnte zu dunkel wirken über 2m Kantenlänge
aber könnte mir eigentlich mal eine kaufen jms hu versuchen engel
Hallo Kevin,

so eine Rückwand macht schon etwas her. Ich hatte eine schwarze Rückwand, danach eine blaue, die blaue hat mir dann letztendlich besser gefallen.

Wie sagt man so schön? "Versuch macht klug" zwink
Das mit der blauen Rückwand kann ich auch bestätigen. War auch der Tipp vom Wolfgang.
Habe ich auch so umgesetzt.
@Wolfxx ich hab ja schon Eine. Aber halt weiss. Dachte ebn mit schwarz drückts mir zu doll mein Esszimmer dunkel. Haben schon dunkeln Parkett deßwegen. Aber ich werde mir mal alternativ eine schwarze besorgen

Gruss
Hallo,

ich finde dass es Geschmacksache ist. Im Leben wäre ich nie draufgekommen eine weiße Rückwandfolie zu nehmen. Aber jetzt, wo ich sie an Kevins Becken sehe, gefällt sie mir doch ganz gut. Ich nehme seit vielen Jahren eine schwarze Rückwand. Die hat natürlich schon seinen Reiz. Aber sie hat auch Nachteile. Zum Beispiel wenn das Wasser nur ganz leicht trüb ist sieht man das sofort. Das würde vor weißem Hintergrund gar nicht auffallen.

Gruß Roland
Moin moin

Trübes Wasser kenn ich nicht vielleicht genau wegen meiner Rückwand jetzt hast du mich mit dieser Aussage aber angefixt eine schwarze zu versuchen ich frage mich nur gerade, ob ich ich die sauber aufbekomme mit 3 4 cm Platz

guten Wochenstart
Hallo Kevin,

eine dünne Spanplatte, beklebt mit schwarzer Folie an der
Wand hinter dem Becken anbringen (wie ein Bild).
Hat bei mir super funktioniert, außerdem hast du
so eine Option immer wieder die Rückseite zu
verändern.
Moin Ursel

Ohh super Idee!! Vielen Dank die werd ich mir merken!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste