10.09.2010, 19:05
Hallo Jo,
ja Du hast recht,das hätte ich schreiben sollen...
Aber nun möchte ich Dich Hinterfragen,was möchtest Du genau von uns Wissen ?
Ich habe mir mal ebend die Mühe gemacht und den Tread im anderen Forum gelesen..falls Du wissen möchtest...das mit den ablesen und messen z.B.
Also der Test oder das Gerät mißt...und ich lese ab...wolltest Du das wissen ?
*achselzuck...?
Aber Du könntest uns ja mal schreiben,welche Dinge Du täglich kontrollierst...
Vergessen:Ich habe auch noch mal ne Frage...was nützt es optimale Wasserparameter zu haben,wenn meine Besatzwahl für den
ist...ist so ein AQ nicht eher zum scheitern verurteilt ?
Da es einfach zu voll ist,das AQ zu klein für die Tiere...Räuber und Friedfische sich ein Becken teilen müssen..(gucke mal die Ringelhandgarnele spielt so schön mit dem Guppy..) oder "Schwarm"fische nicht als "Schwarm leben dürfen...oder Labyrinther gegen die Wasserströmung kämpfen müssen...etc.pp...??? Oder die Zuchtparameter stimmen und ich die Tiere nicht abwechslungsreich und gut ernähre......
ja Du hast recht,das hätte ich schreiben sollen...
Aber nun möchte ich Dich Hinterfragen,was möchtest Du genau von uns Wissen ?
Ich habe mir mal ebend die Mühe gemacht und den Tread im anderen Forum gelesen..falls Du wissen möchtest...das mit den ablesen und messen z.B.
Also der Test oder das Gerät mißt...und ich lese ab...wolltest Du das wissen ?
*achselzuck...?
Aber Du könntest uns ja mal schreiben,welche Dinge Du täglich kontrollierst...
Vergessen:Ich habe auch noch mal ne Frage...was nützt es optimale Wasserparameter zu haben,wenn meine Besatzwahl für den
ist...ist so ein AQ nicht eher zum scheitern verurteilt ?Da es einfach zu voll ist,das AQ zu klein für die Tiere...Räuber und Friedfische sich ein Becken teilen müssen..(gucke mal die Ringelhandgarnele spielt so schön mit dem Guppy..) oder "Schwarm"fische nicht als "Schwarm leben dürfen...oder Labyrinther gegen die Wasserströmung kämpfen müssen...etc.pp...??? Oder die Zuchtparameter stimmen und ich die Tiere nicht abwechslungsreich und gut ernähre......