Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruno's neue Heimat
Hallo Tom,

ich weiß nicht was die Red Tiger Garnelen kosten, zum "testen" würde ich es erstmal mit den "günstigen" Red Fire, oder Yellow Fire Garnelen versuchen.
Hallo Wolfgang,

meinte die Red Fire..da hab ich vertan..
Hallo Tom,

Tom_MCO schrieb:meinte die Red Fire..da hab ich vertan..
ich würde es einfach mal probieren.
ja werd ich auch machen..

wie man auf dem Bild oben erkennen kann hat die Wurzel einen Bakterienrasen abbekommen.. der wird ganz schön groß.. muss ich nacher mal ein Bild machen..hatte ich im großen Becken rein gar nichts.... oder so minimal, dass wir ihn nicht gesehen haben.. Schnecken wollen ihn aber auch nicht grad dolle
Diverse Fische, Schnecken und Garnelen fressen den Bakterienrasen gerne, der bei Neueinrichtungen auftreten kann, aber nichts schlimmes ist.

Aber, i.d.R. verschwindet der Bakterienrasen, nach einiger Zeit von selbst wieder.
ja hab bereits gegoogelt.. aber bis dato sind keine auf der Wurzel..
schaun wir mal wie lang das geht.
gestern ist der Dennele Commander 1 gekommen.. Sonnenauf und Untergang kannst da simulieren, Lichtintensität einstellen.. geht alles über die App
Das Becken entwickelt sich meiner Meinung gut..
und es hat neue Bewohner bekommen .... vor einiger Zeit schon die Red Fire.. und seit letzter Woche ein neu gekaufter Kafi

Tom_MCO schrieb:Das Becken entwickelt sich meiner Meinung gut.
pics

… auch von den Red Fire, bitte! yes
Hallo Gyuri

hier mal ein paar Bilder .. nur die Red Fire haben sich gerade nicht sehen lassen.. verstecken sich aber oft... sieht man selten.. sind ja auch recht klein..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: