Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bubi´s Nano Cube
ist erledigt.. und schon ist etwas trüb..das werd ich bald mal mulchen müssen.. liegt doch viel Zeug am Boden.. aber erst kurz bevor der Betta reinkommt..
wielang soll ich warten, bis ich Bubi umziehen kann... mess alle 2 Tage mit dem Streifen.. alles im grünen Bereich.. hab schon 2 oder 3 WW gemacht..
am Sonntag wird wieder an allen 3 Becken WW gemacht..
Hallo Tom,

mach' noch einen WW, dann die Wasserwerte messen, wenn die Werte (vor allem Nitrit) ok sind, könntest Du Bubi einsetzen.

In den ersten Tagen, sehr sparsam füttern und den Kampffisch im Auge behalten, dann sollte es funktionieren.
Hallo Wolfgang,

hört sich nach einem guten Plan an... und dann kommt Bruno auch endlich in sein neues Reich...
Tom_MCO schrieb:dann kommt Bruno auch endlich in sein neues Reich...
So ist es, dann hat er auch keinen Stress mehr und hat seine Ruhe.
jepp so ist es.. bin gespannt wie er darauf reagiert.. der ist auch voll zutraulich... hab vor ein paar Tagen aus dem Großen die Silvinia rausgefischt.. die wurden mir zuviel.. der Schwamm immer wieder in den Kescher rein..
Tom_MCO schrieb:der Schwamm immer wieder in den Kescher rein..
Siehst Du Tom, er wollte da raus... zwink
ja so kann man es auch deuten.. Bubi ist aber auch immer in der Nähe vom Kescher gewesen... aber auf einmal hat er sich versteckt..
so heute wieder WW gemacht.. gut 50% .. mal schaun wie die Tage die Werte sind dann kommt der Umzug..

Ludwigia vorne links flog raus. Dafür kam die Cryptocoryne Wendtii rein. Noch dazu kam Egeria Densa und Najas.

Hallo Tom,

sieht gut aus. top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste