Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gotchas Traum vom Gartenhäuschen mit kleinem Teich
Hallo Micha,
sieht doch einfach nur super aus , und die geschwindigkeit in der du das ganze hingestellt hast respekt
Hallo Micha,

ich glaube nicht, das du deine Füße und Hände stillhalten kannst. lach

Dir wird bestimmt direkt was neues einfallen was du noch bauen oder ändern kannst.
Hab mit Genuss diesen Thread gelesen.

Aber mal ernsthaft, tritt mal nen Hauch kürzer, sonst freut sich noch die Rentenversicherungsanstalt, weil du dein Rentenalter nicht errichst, da du vorher tot umkippst.

Aber trotz und alledem, ich zieh ganz tief meinen nicht vorhandenen Hut vor dir. Respekt, Respekt top top
Halo Micha
einfach prima was du da gezaubert hast
aber wie schon ein paar hier geschrieben haben:
Schalt nen Gang runter! top top
Mit belustigung und auch ein bischen bammel hab ich mir die Story hier immer mal wieder angeguckt....Als echt MICHA BIST DU IRRE???

Mit der Geschwindigkeit....Aua aua ich möcht nicht wissen wieviele Jahre dich das gekostet hat lach

Aber ich kann nur sagen respekt respekt respekt

Und geniess jetzt ma RUHIGE Abende in deiner Laube smoking

Den armen obdachlosen Igel hättsde doch mit adoptieren können..hät dein Hund wieder was zum Spielen frech
Hallo,

Zitat:Aber mal ernsthaft, tritt mal nen Hauch kürzer, sonst freut sich noch die Rentenversicherungsanstalt, weil du dein Rentenalter nicht errichst, da du vorher tot umkippst.

wir haben nen Haufen Rentner in der Kundschaft, die schuften wie die Blöden, fahren mit 70 noch LKW usw..

Wer rastet der rostet lach .

Leider ist jetzt erst mal Baustop angesagt und nur ein paar Kleinigkeiten können zwischendurch erledigt werden.
Mein Onkel braucht meine Hilfe, der baut schon wieder ein neues Haus lach und ich bin ihm noch was schuldig.

Heute Abend werde ich ganz vorsichtig die ersten Guppys in den Teich setzen.

Grüße

Micha
Hallo,

trotz Regenwetter und wenig Zeit sind einige "Kleinigkeiten" erledigt worden.
Neue Trogbretter sind an der Hütte und ein Gartentürchen habe ich auch gesetzt.
Vor der Hütte habe ich Efeu gepflanzt und rund um den Teich hat sich auch einiges getan.
Die Nachbarin vom meinem Onki hat einige Pflanzen gespendet und die ersten Guppys schwimmen auch im Teich.

Würd mich freuen, wenn jemand die ein oder ander Pflanze bestimmen kann.

Grüße

Micha

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo noch mal,

mein Ruhebänkchen steht auch schon lach .

Grüße

Micha

Hallo Micha,

wie schön ich dein "Eckchen" finde, muss ich dir wohl nicht sagen?

Ich hoffe du nutzt die Bank auch mal zum ausruhen und in-den-Teich-gucken. Über der Bank die Pflanze ist Dachwurz. Der mag es trocken und will stiefmütterlich behandelt werden. Nachdem er geblüht hat, geht er ein. Aber keine Bange, vorher bekommt er eine Menge Ableger.

Im ersten Post, 3. Foto: die hatte ich auch in der Rabatte. Sind anspruchslos und kommen jedes Jahr wieder. Der Name fällt mir einfach nicht ein hää?
Hallo,

na da hab ich auf der Bank gesessen und in den Teich geschaut und mir überlegt was ich noch alles machen muss :biggrin:.

Zuerst habe ich hinter der Hütte noch ein Schleppdach gebaut und das ganze Holz dort gestapelt (was eine Sch...arbeit).

Dann habe ich mir überlegt das der Teich so ohne jede Technik doch ein wenig öde wirkt.
Wie alle kleinen Kinder spiele ich gerne mit Wasser lach .
Also ein Bachlauf muss schon sein.

Grüße

Micha

Auf den Bildern seht ihr das Schleppdach und den Plan zum Bachlauf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: